Gabriele Spiertz

Ratsmitglied für Wahlkreis 08: Regenbogenschule, Auf der Pief, Am Klösterchen

Anna-Klöcker-Straße 26
52134 Herzogenrath
Telefon: 02406 7665
Mobil: 0173 2105538
gabi.spiertz@t-online.de

Über mich

Was motiviert Sie, was treibt Sie an?
Der Wunsch, gestalten und verändern zu können.

Auf welche Ihrer eigenen Leistungen sind Sie besonders stolz?
Auf unseren Sohn; mein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Schöffin und in der Politik.

Wofür sind Sie dankbar?
Für ein intaktes Familienleben und die Gesundheit meiner Familie.

Haben Sie ein politisches Vorbild?
Norbert Blüm. Gerechtigkeit war Blüm wichtig, der Kampf gegen Arbeitslosigkeit und gegen die Spaltung der Gesellschaft in arm und reich.

Als Kind wollten Sie immer sein wie?
Meine Mutter.

Wie können Sie am besten entspannen?
Bei einem guten Buch.

Welche berühmte Persönlichkeit würden Sie gerne einmal treffen?
Papst Franziskus.

Was würde ein guter Freund über Sie sagen?
Dass ich ein zuverlässiger, hilfsbereiter und ausgeglichener Mensch mit Organisationsgeschick bin.

Schenken Sie uns eine Lebensweisheit…?
Einen großen Vorsprung im Leben hat, wer da schon handelt, wo die anderen noch reden. John F. Kennedy

Scroll to Top