Kai Baumann

Ratsmitglied für Wahlkreis 07: Niederbardenberg, Ruif, Noppenberg

Stv. Vorsitzender CDU OV Herzogenrath Mitte
Stv. Geschäftsführer CDU Fraktion im Rat der Stadt Herzogenrath
Beisitzer im CDA Kreisverband Aachen Land
Wolfstr. 17a
52134 Herzogenrath
Mobil: 0176-62431102
kai.baumann@cdu-herzogenrath.de

Über mich

Was motiviert Sie , was treibt Sie an ?
Mir gefällt die Möglichkeit positiven Einfluss zu nehmen. Zu versuchen, Herzogenrath, meine Heimat seit mehr als 20 Jahren, als liebens- und lebenswerten Ort zu erhalten und gemeinsam mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern weiter zu entwickeln.

Auf welche Ihrer eigenen Leistungen sind Sie besonders stolz ?
In Herzogenrath habe ich Türen für die Digitalisierung geöffnet und geholfen neue soziale Projekte auf den Weg zu bringen.

Wofür sind Sie dankbar ?
Ich bin dankbar für meine Familie. Dass wir alle in Gesundheit, Frieden, Sicherheit und Freiheit leben können. Und dass der Männergesangsverein Niederbardenberg seit Jahren großzügig über meine „Gesangskünste“ hinweghört. Wir sind dankbar, in einer tollen Dorfgemeinschaft zu leben.

Haben Sie ein politisches Vorbild ?
Für mich war Norbert Blüm ein echtes Vorbild. Konservativ und sozial, ein geradliniger Politiker mit Rückgrat, auch nach seiner politischen Karriere.

Als Kind wollten Sie immer sein wie ?
Superman, unendlich stark aber selbstlos. Ein echter Held.

Was würde ein guter Freund über Sie sagen ?
Er ist ein echter Freund, nicht nur an Sonnentagen.

Scroll to Top