Trauer um Jürgen Worgull

Die CDU Herzogenrath trauert um seinen Ehrenvorsitzenden und langjährigen politischen Wegbegleiter

Jürgen Worgull

der am 14. Juli plötzlich verstorben ist.
Jürgen Worgull war in den Jahren 1989 – 2009 und damit in vier Wahlperioden sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen. Dabei engagierte es sich als Lehrer insbesondere in den Ausschüssen Bildung, Sport und Kultur sowie Jugend.
Lange Jahre war er Vorsitzender des CDU – Stadtverbandes, dessen Ehrenvorsitzender er bis heute war.
Im Ortsverband Herzogenrath-Mitte war er bis zuletzt im Vorstand tätig. Seine besonnene und kluge Art wird uns sehr fehlen.

Die CDU Herzogenrath dankt Jürgen Worgull für seinen vorbildhaften Einsatz und wird ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und der ganzen Familie.

In stiller Trauer

Marie-Theres Sobczyk, Parteivorsitzende

Dieter Gronowski, Fraktionsvorsitzender

Werner Spiertz, Vorsitzender des Ortsverbandes

Scroll to Top