Rege Beteiligung beim Workshop zur weiteren Gestaltung des August-Schmidt-Platzes in Merkstein

In der vergangen Wochen trafen sich Interessierte zu einem Workshop, zu dem die Stadtverwaltung eingeladen hatte. Thema dieses Workshops war die weitere Gestaltung des August-Schmidt-Platzes. Von den rund 20 Teilnehmern wurden zahlreiche Vorschläge vorgebracht. Hierbei wurde ersichtlich, dass zum Beispiel ein neuer Bodenbelag und mehr Sitzgelegenheiten seitens der Merksteinerinnen und Merksteiner gewünscht werden. Zusätzlich wurde der Wunsch geäußert, den Platz mehr zu begrünen.
Uns als CDU ist es darüber hinaus wichtig, weitere Ideen zu sammeln. Daher haben wir im Workshop vorgeschlagen, beispielsweise in Form von Flugblättern weitere Meinungen abzufragen. Dieses Verfahren ist bereits erfolgreich im Rahmen der Umgestaltung des Merksteiner Volksparks praktiziert worden!

Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Workshops für die produktive Mitarbeit danken. Die Ergebnisse dieses Workshops sollen den Ausschussmitgliedern des zuständigen Ausschusses in der nächsten Sitzung vorgestellt werden. 

Scroll to Top