Neuwahlen im OV Kohlscheid

Am 22.03.23 traf sich der CDU Ortsverband Kohlscheid zu den turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes.

Im Zuge der Neuwahlen bedankte der sich der Vorsitzende Thomas Göttgens für die Tatkräftige Unterstützung in seiner Amtszeit und die erreichten Ziele des Ortsverbandes. Nachdem er nun 4 Jahre den Ortsverband leitet, gebe er sein Amt in dieser Legislatur aber ab.

Als Nachfolger wurde der stellv. Vorsitzende der JU Herzogenrath, Timo Derißen vorgeschlagen und gewählt.

In seiner Antrittsrede bedankt sich Timo Derißen für die Arbeit des ehemaligen Vorsitzenden und freut sich, dass Thomas Göttgens als stellv. Vorsitzender, dem Geschäftsführendem Vorstand erhalten bleibt. Den frischen Wind im Vorstand wolle man nutzen, um neue Projekte anzugehen und mehr Leben in den OV Kohlscheid zu bringen.

Auch der Kreisverbandsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Hendrik Schmitz war anwesend und richtete einige nette Worte an die Anwesenden. Er freue sich ebenso über den frischen Wind im OV und auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch den Geschäftsführer Mesut Cürük, den zweiten stellv. Vorsitzenden Michael Gasiorek und den stellv. Geschäftsführer Tobias Sinzig. Zudem wurden als Beisitzer gewählt:

Lea Maria Offermann; Bert Lauscher; Hans-Peter Gülpen; Renate Gülpen; Klaus Dieter Runge; Marc Leon Fronhöfer; Robin Steudel; Maurice Vonhoegen; Lothar Rühl