Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des CDU Ortsverbandes Merkstein

Unter Berücksichtigung der 3G-Regel hat der CDU Ortsverband Merkstein im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.

Schon im Vorjahr hatte Dieter Gronowski angekündigt, künftig nicht mehr für das Amt als Ortsverbandsvorsitzender kandidieren zu wollen. Als Nachfolger wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Kilian Fuchs vorgeschlagen, welcher einstimmig von der Versammlung zum Vorsitzenden gewählt wurde. Ebenso einstimmig wurden folgende Mitglieder gewählt:

– stv. Vorsitzender: Tim Fürpeil

– stv. Vorsitzender: Thomas Paffen

– Geschäftsführer: Marco Hecker

– stv. Geschäftsführerin: Christina Fürpeil

– Mitgliederbeauftragter: Jurij Fichtner

– Beisitzerin: Michèle Fuchs

– Beisitzerin: Nicole Jacobi

– Beisitzer: Jörn Aretz

– Beisitzer: Dieter Gronowski

– Beisitzer: Christoph Hammes

– Beisitzer: Georg Münzberg

– Beisitzer: Markus Schlösser

Die CDU Herzogenrath dankt ausdrücklich Dieter Gronowski für sein entgegengebrachtes Engagement im Ortsverband und erfreut sich umso mehr, dass er dem Vorstand als Beisitzer erhalten bleibt!

Scroll to Top